Die Ausbildung bei der Spitex hat ganz viele Facetten. Wunderschöne, traurige und lustige, herausfordernde und lehrreiche. Es gibt Sonnen- und Schattenseiten wie überall im Leben. Die Anforderungen an unsere Lernenden sind vielfältig und auch die IT-Technik hat längst bei uns Einzug gehalten. Selbständige und verantwortungsbewusste, neugierige und aufmerksame Menschen sind bei uns herzlich willkommen.

Die Non-Profit-Spitex – eine Branche mit Zukunft!

Die Spitex bietet eine breite Palette an Ausbildungsmöglichkeiten nahe bei den Menschen. Sie gewährleistet eine solide Grundausbildung im spannenden Gesundheitsbereich und damit ein gutes Sprungbrett in die Arbeitswelt.

Eine Ausbildung bei der Spitex – garantiert nie langweilig!

Gerne laden wir dich zu einer Schnupperlehre ein! Oder sende uns gleich deine Bewerbungsunterlagen.

Melde dich bei Martina Fricker oder Maja Sonnenfeld. Tel. 062 838 09 50 oder E-Mail maja.sonnenfeld@spitex-aarau.ch

Weitere Informationen findest du auf der Webseite des Kanton Aargau bei LENA. Klicke hier!