Spitex Aarau – Von Mensch zu Mensch
  • Feb 25, 2016
  • redaktion
  • Kommentare deaktiviert
  • 1509 Views

Wundmanagement

25.02.2016

Wundversorgung als Passion. Das heisst der Mensch, der die Wunde hat, ist im Focus der Wundbehandlung.

Genauso gilt meine Passion aber auch den Menschen, welche mit mir zusammen die Patienten mit einer Wunde betreuen. Ich finde immer wieder Erfüllung in meiner Tätigkeit, wenn ich für meine Kolleginnen in der Spitex Aarau Ansprechperson bin um Fragen zu klären, Unsicherheiten zu besprechen und zusammen neue Wege zu finden, um bei schwierigen Wundsituationen für den Patienten die bestmögliche Lösung zu finden. Dazu erteile ich bei der Spitex Aarau Fortbildungskurse. Hier gebe ich engagiert mein Wissen weiter, gleichzeitig engagieren sich die Menschen in den Kursen noch mehr zu lernen und gemeinsam an Erfahrungen zu wachsen. Zusammen motivieren wir uns für die Wunden und die Menschen mit Wunden.

Ich wünsche eine wundfreie Zeit und wenn Sie unter einer Wunde leiden, bin ich für Sie, als Mensch da!

Barbara Jezler, Wundmanagerin AZWM