Spitex Aarau – Von Mensch zu Mensch
  • Nov 5, 2014
  • admin
  • Kommentare deaktiviert
  • 1754 Views

Internationaler Tag der älteren Menschen – ein Rückblick

05.11.2014

Der Stand von Spitex Aarau am Internationalen Tag der Menschen war schon von weitem sichtbar: Er war an prominenter Stelle, direkt vis à vis des Eingangs platziert und geschmückt mit blauem Tischtuch und bunten Blumen.

Der Kantonalverband stellte zudem,„Bhaltis“ zum Abgeben zur Verfügung. Auch die Stelen mit dem Spitexlogo waren weitherum sichtbar. So verwundert es nicht, dass bereits von Anfang an, viele Menschen zum Stand, um sich über die Dienstleistungen von Spitex Aarau zu erkundigen.

29.10.2014-007

Die 4 anwesenden Spitexfrauen beantworteten rund um die Uhr Fragen und Anliegen der Besucherinnen und Besucher. Immer ging es in dieser oder in anderer Form um die Bedürfnisse von betagten Menschen, zum Beispiel Fragen zur Inkontinenz und Inkontinenzmaterial oder allgemeine Kostenfragen.

Unsere Hobbyfotografin, Isabelle Morgenthaler, hat stimmungsvolle Bilder eingefangen.